c

Cum sociis Theme natoque penatibus et magnis dis parturie montes, nascetur ridiculus mus. Curabitur ullamcorper id ultricies nisi.

1-677-124-44227 184 Main Collins Street, West Victoria 8007 Mon - Sat 8.00 - 18.00, Sunday CLOSED
Follow Us

Dein Weg in ein sicheres,
freies und selbstbewusstes Leben!

Mein Name ist Johnny Witz und ich freue mich, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Als Kind war ich dick, schüchtern, unsportlich und wurde von meinen Mitschülern regelmäßig gemobbt. Im Alter von 14 Jahren habe ich dann einen Entschluss gefasst: Ich habe begonnen die fernöstliche Kampfkunst Wing-Tsung zu erlernen und diese Entscheidung hat mein Leben nachhaltig positiv verändert. Heute bin ich nicht nur Schulleiter zweier erfolgreicher Wing-Tsung Schulen, sondern auch fitter, selbstbewusster und glücklicher als jemals zuvor!

Deshalb möchte ich jetzt anderen Menschen helfen, diesen Weg zu gehen und eine persönliche Krise in eine große Chance zu verwandeln. Ich weiß nicht in welcher Situation du gerade bist... Vielleicht wirst du nicht gemobbt, aber sicher gibt es auch in deinem Leben Probleme und Herausforderungen, denen du dich gerne selbstbewusster und konsequenter stellen würdest. Ich kann dir dabei helfen!

Marius H., 19 Jahre

„Ich habe mich für Wing-Tsung entschieden, da ich meine körperliche Fitness steigern wollte und dadurch auch einen Ausgleich für den Alltag erlangen konnte.“

Steffen S., 33 Jahre

„Man merkt, wie das Training von Sifu Johnny einem gut tut und man aufrechter und selbstsicherer durchs Leben geht.“

Marco K., 13 Jahre

„Ich hatte viele Sportarten ausprobiert, doch Wing-Tsung hat mir besonders gefallen. Die schnellen und effektiven Techniken, waren schon in mancher Situation nützlich.“

Diana W., 36 Jahre

„Für mich ist Wing-Tsung nicht einfach nur ein Sport. Es ist wie eine Therapie, um Erlebnisse zu verarbeiten und ich lerne, meine Emotionen zu kontrollieren. Die WTAA ist wie meine zweite Familie, hier fühle ich mich wohl. Ich kann mich auspowern, abschalten und Stress vom Alltag abbauen. Es wird gelacht, gekämpft und im Team miteinander trainiert. Ich könnte mir ein Leben ohne Wing-Tsung nicht mehr vorstellen!“

Viele weitere Teilnehmer-Stimmen findest du unter Referenzen.

Neugierig geworden?

Dann vereinbare jetzt gleich dein persönliches Probetraining. Völlig unverbindlich und kostenlos - es dauert nur 2 Minuten:

ehrliche Worte

Ein paar

Ich möchte ganz ehrlich zu dir sein. Ich bin überzeugt von meinem Training und weiß, wie viel es dir langfristig bringen kann. Nimm dich aber vor folgenden beiden Denkfehlern in Acht:

1

Solltest du dich für mein Training entscheiden und bei uns Mitglied werden, dann bist du nicht am Ziel, sondern am Start. Wenn sich etwas in deinem Leben ändern soll, musst du dich erst ändern. Und Veränderung braucht Zeit. Erwarte also nicht, dass sich nach ein paar Wochen Training all deine Probleme in Luft auflösen. Erst durch langfristiges und regelmäßiges Training kannst du wahre Wunder vollbringen und dein Leben auf ein neues Niveau heben.

2

Überlege nicht zu lange - Triff jetzt eine Entscheidung! Wenn du kein Interesse an Wing-Tsung und meinem Training hast, dann ist das ok. Schließe meine Website und kümmere dich um Dinge, die dir wichtig sind. Andererseits... Wenn dich mein Angebot nicht interessieren würde, hättest du wahrscheinlich gar nicht bis hierher gelesen...

Du denkst, dass mein Training dein Leben nachhaltig verbessern kann?
Dann zögere nicht länger und entscheide dich jetzt: